Vorträge/Seminare für Unternehmesgruppen, Sportmannschaften und Lehreinrichtungen

Vorträge und Seminare über die Wirkungsweise der menschlichen Psyche.
Vorträge und Seminare über die Wirkungsweise der menschlichen Psyche.

 

In Vorträgen und Tagesseminaren erkläre ich, den Aufbau unserer Psyche und gebe wertvolle Anregungen zu einer selbstgeführten Steuerung im praktischen Leben. Das kann helfen, sich von alten und hinderlichen Denkstrukturen zu lösen, die vielleicht in der Vergangenheit fremdbestimmt übernommen wurden und immer noch hinderlich fortgeführt werden.

 

Diese Lebensbremse kann gelöst werden, indem Sie die Gesetzmäßigkeit der Psyche verstehen und begreifen lernen. 

 

In der heutigen Zeit werden diese hinderlichen Gedankenstrukturen als Glaubensmuster beschrieben, die je nach persönlicher Intensität hinderlich oder förderlich im Leben wirken.

 

Dieser psychische Verständnissschlüssel ist die Grundbasis aller Vorträge von Dynamik Mensch, die individuell für Sportmannschaften, Unternehmen und sonstigen Veranstaltungen gebucht werden. Die Themen werden individuell nach vorheriger Absprache für die einzelnen Gruppen ausgearbeitet.

 

Themenvorschläge:

- Die Dynamik der Psyche nutzen und anwenden.

- Die Kräfte der Vorstellung aktivieren und leben.

- Erfolg anziehen, doch wie geht das?